Erscheinungsdatum: 30.06.2022

430 Seiten

ISBN 978-375-622-4760

auch als eBook erhältlich

Erscheinungsdatum: 07.07.2023

386 Seiten

ISBN 978-375-682-0252

auch als eBook erhältlich

Support for free

  1. Verkünde deine Begeisterung. Hinterlasse eine Bewertung auf den gängigen Plattformen.
  2. Empfiehl uns weiter. Sprich mit Freunden und Familie darüber.
  3. Follow for more. Auf den Sozialen Medien oder Amazon, kannst du uns kostenlos folgen, um nichts zu verpassen. Danke!

Du möchtest mich als Selfpublisherin besonders unterstützen?

Im Shop von Autorenwelt erhalte ich pro Buchbestellung eine höhere Marge <3

FAQ

Hier beantworte ich dir die häufig gestellten Fragen. Fehlt etwas? Schreib mir gern eine Mail oder eine DM über Instagram. Ich freue mich von dir zu hören!

Vergibst du Rezesionsexemplare?

Ich vergebe gern Rezensionsexemplare. Wenn du Interesse hast schreib mir bitte eine E-Mail oder eine DM auf Instagram.

Ist deine "Mister Liberty" Dilogie unabhängig lesbar?

Nein! Die beiden Bände sind untrennbar miteinander verbunden und sollten in der korrekten Reihenfolge gelesen werden. Erst "Mister Liberty" und dann "Second Sight".

Was bedeutet poly Romance?

In der "Mister Liberty" Dilogie geht es um polyamore Beziehungen. Das bedeutet im Gegensatz zu der klassischen monogamen Beziehung beschäftige ich mich mit der Liebesgeschichte zwischen mehreren Personen. Genau genommen vier. Wie und ob das funktionieren kann, lade ich dich ein herauszufinden.

Kannst du mir die Triggerwarnung / Conten Note zukommen lassen?

Immer gern! Deine Gesundheit hat Priorität. Hier für beide Bände die Content Notes:

Mister Liberty - Folgende Themen treten auf: Homophobie,

selbstverletzendes verhalten, Suizid, Vergewaltigung, derbe Sprache,

Alkoholmissbrauch

Second Sight - Verlust von nahen

Angehörigen, Krebserkrankung, Trennung, Alkoholmissbrauch, derbe Sprache,

sexueller Missbrauch, toxische Beziehung, Gewalt, Erwähnung von

selbstverletzendem Verhalten, Suizidgedanken, Suizid


Lesermeinungen